Moderne Kommunikation und Unternehmensführung beinhalten Social Engagement, also Zielkunden-, Partner-, sowie Bewerberansprache durch die Möglichkeiten des Internet. Dabei liegt diese Aufgabe nicht allein im Marketing, sondern kann funktionsübergreifend genutzt werden: im Personalwesen, Support, Vertrieb, Marketing sowie in der Produktentwicklung.
Ein Social Enterprise entsteht jedoch nicht durch eine Entscheidung zur Implementierung. Der Umgang mit neuen Medien der Social Media Plattformen ist vielmehr eine neue Herausforderung an Soft Skills und bedeutet Evolution.
Die Aufgabe eines Trainings ist es:
für Marketing:
für die Personalabteilung:
in der Produktentwicklung:
im Vertrieb:
im Support:
Dauer | 2 Tage |
Ort | Berlin oder bei Ihnen vor Ort |
Sprache | Deutsch oder Englisch |
Der Consulting - Ansatz ermöglicht eine interdisziplinare Umsetzung der Social Media Praktiken. Cultics erläutert Ansätze und Methodologien für Einzelschritte, begleitet in der Umsetzung und im Justieren der Feinheiten. Die Umstellung erfolgt überwacht und stetig, führt zu einer Annahme des neuen Verhaltens vonseiten der Belegschaft und umfasst das Ecosystem eines Unternehmens.
Folgender beispielhafter Projektansatz kann in Einzelschritten oder ganzheitlich betreut werden:
You can do it, too! Sign up for free now at https://www.jimdo.com